LESEZEIT

Projekt von Networker Herzblut

„Wenn wir uns in einer Krise zu bewähren haben, dann werden uns auch die Kräfte zuwachsen.“

Hier findest Du alles über unsere Aktion #LESEZEIT

"Akzeptiere ich, dass jede Krise eine Chance ist, dann nehme ich ihr ein großes Stück Macht über mich." Nina Ruge

Lesezeit Termine

Nachstehend siehst Du die nächsten Lesetermine:

Lesezeit RAUM starten

Klicke einfach hier, um dem virtuellen LESEZEIT Raum beizutreten!

Welche Rolle nimmst Du in der Krise ein?

Eine Auswahl an Ideen im 💥Morning Call💥Freitag, 20.03.2020

 

endlich ein Klarer plan und ein roter faden Zur gewinnung von Kunden und Partnern

Network Marketing ist für viele Menschen ein Rettungsring, die letzte Chance erfolgreich zu werden oder ein finanzielles Problem zu lösen. Wir wollen kein Geld mit/an den Menschen verdienen, die es am nötigsten haben.

Unsere Formulare und Videos zur Nutzung unseres Systems sind daher kostenfrei zum Download zu haben. Unsere Aufgabe ist Unterstützung und nicht an unseren Kunden, die es am nötigsten brauchen, zu verdienen.

Hier findest Du noch mehr Inspiration, Training und auch viele Gleichgesinnte

Networker Lifestyle Magazin

Interessante Blog-Beiträge, kostenfreie Aufzeichnungen vieler Trainings, eine Menge an inspirierenden Posts für Dich und Dein Team. Komplett kostenlos und unverbindlich. Wenn Du Dich mit Network Marketing noch nicht auskennst und Dich erst einmal nur informieren möchtest, bist Du hier richtig.

Morning Call Show

Seit über 2 Jahren sendet die Morning Call Show auf Facebook in einer Facebook-Life Sendung über wichtige Themen rund um Network Marketing und Unternehmertum. Du findest über 500 Folgen in unserer FB-Gruppe. Viele Gleichgesinnte aus unterschiedlichen Unternehmen teilen ihre Erfahrungen.

Denk wie ein Networker

Der Podcast für Unternehmerinnen und Unternehmer in Bereichen Direktvertrieb und Network Marketing.
Interviews, Inspirationen und Ideen für Dich und Dein Team! Auch über deinen Lieblingspodcast Dienst erreichbar: iTunes, Spotify, Deezer & Co.

Lösungen
Für Partner
Was unsere Kunden Sagen