Echte Kundenstimmen

über Networker Herzblut

Über 2.000 Kunden und weit über 300 Bewertungen bestätigen: die Methoden und die besondere Betreuung im Networker Herzblut Club ist das Richtige für Dich und Dein Team.

Nur noch kurze Zeit Verfügbar! GRATIS WEBINAR-TRAINING

GRATIS-TRAINING: 2,5 Stunden intensives Traning mit vielen AHA - Momenten!

Wenn Du auch nur einen von diesen 6 häufigsten und größten Erfolgs - Verhinderer nicht ausschaltest - ruinierst Du Dein Network Marketing Business

Mit diesen 4 einfachen Schritten schaltest Du die 6 häufigsten und größten Erfolgs - Verhinderer(für die meisten Menschen leider unsichtbar) für immer aus!

Über 2.000 Kunden nutzen das Networker Herzblut Universum bereits

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Networker Herzblut. Mehr Infos anzeigen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Networker Herzblut

Herz und Hand greifen ineinander

Christine Neumann


Networker Herzlblut gibt mir die Sicherheit, dass sich mit einer Planung und Konsequenz und der Wiederholung viel erreichen lässt. Ich kann auch abends spät oder beim Sonntagsspaziergang noch etwas anhören und auf Wissen zurück greifen.Bisher fehlte mir eine Struktur, es waren 1000 Puzzle-Teile, die sich jetzt zu einem großen ganzen Bild zusammen setzen.

Die Mischung aus Formular und Bewegtbild ist super, mal kann man nur zuhören, dann muss man selbst aktiv werden. Herz und Hand greifen ineinander. 

Markus hat seine Berufung gefunden, er lebt das Business Network, er ist ein grandioser Geschichtenerzähler und hält einem ganz geduldig immer wieder einen Spielgel vor und man kann dann gar nicht anders, als sich auf die nächste Herausforderung zu freuen! Und mit dem neuen Blickwinkel geht es dann weiter. Und das leichter und besser!

..auch für das noch notwendige berufliche Alltagsleben gut zu gebrauchen

 Thomas Lenk


Es ist schön das du uns an deinem Wissen teilhaben lässt. Ich habe die Morning Calls von Markus auf Anregung einer Freundin kennen gelernt. Jeder Morgen hat dadurch ein besonderes Extra bekommen.


Die Calls waren immer informativ und inspirierend. Sie haben nicht nur einen positiven Einfluss auf mein Networker Leben, sie sind auch für das noch notwendige berufliche Alltagsleben gut zu gebrauchen. Danke Markus mit K aus Köln ( diesen Satz liebe ich)

Botschaft kommt ganz einfach und unkompliziert bei mir und meinen Partnern an

Dilek Sieper


Alle Deine Videos, die ich bisher verfolgt habe, sind sehr lehrreich und wichtig für mich gewesen. Die Beispiele und Geschichten, die Du erzählst sind sehr einprägsam. Spontan würde ich sagen: Das mit der Gitarre und wo Du vom Bedarf wecken erzählt hast. (Beispiel Wasser.... den Menschen anbieten, die durstig sind.)Ich bin auf FB durch eine liebe Kollegin auf Markus mit K gestossen. Seine sehr sympathische und vor allem unkomplizierte Art und Weise Network Marketing detailliert zu erklären, hat mich als Neuling in dieser Branche sofort beeindruckt.

Mir Gedanken über die verschiedenen Themen zu machen und so meine eigenen Strategien zu verfeinern. Besser werden in dem, was ich mache.Was lehre ich meinen Partnern. Welche Werkzeuge gebe ich meinem Team an die Hand. Was ist wichtig, um erfolgreich zu sein. Ohh, Markus. 

Die Videoinhalte sind durch seine Beispielgeshichten nachvollziehbar, sehr einprägsam und genau deshalb gut umsetzbar. Ich habe bisher auch viele Bücher über Network Marketing gelesen und muss leider zugeben, dass ich meistens hinterher verwirrter und verunsicherter war als vorher. Das ist der grösste Unterschied/Mehrwert: Markus Botschaft kommt ganz einfach und unkompliziert bei mir und meinen Partnern an. Klasse und ganz lieben Dank dafür.

Hier kann wirklich jeder lernen was Networking ist

Melanie Diez


Ich finde jedes einzelne Video super, weil es immer einen oder mehrere Punkte gibt die ich übernehmen kann. Du erklärst wirklich super jedes Problem bzw. Lösungsweg.


Die Struktur zu verstehen und die ersten Schritte bzw. Listen zu erstellen die man braucht. Zu verstehen wie genau Network marketing funktioniert und auf was es ankommt.

Hier kann wirklich jeder lernen was Networking ist und wie genau es funktioniert. Und natürlich wie man es sich leichter macht. Danke, ich werde dir weiter folgen.

... gelernt und verstanden wie Network Marketing MENSCHLICH funktioniert

Hartlieb Matthias


Markus ist der erste Coach dem ich überhaupt zugehört habe. Und ich habe so viel gelernt und verstanden wie Network Marketing MENSCHLICH funktioniert. Durch die wertvollen MorningCalls und die 21 Tage Challange habe ich viel gelernt. Ich habe jetzt irgendwie erst verstanden, dass man ERST vertrauen aufbaut und den Bedarf rausfinden muss und später unser Produkt oder Geschäft bei Bedarf anbieten sollten. Und nicht ohne Bedarf einfach plump anbieten was wir tolles haben. Eigentlich jeder call oder jedes video. Weil alles eine Botschaft hat und in jedem Video wertvolle Infos weitergegeben werden.


Markus ist der erste Coach bei dem ich angefangen habe seine Morning Calls zu schauen. Bei seinem ersten Call war er mir so sympathisch und er hat eine Stimme der man wirklich lange zuhören kann. Oft verpackt er wichtige Botschaften in eine tolle Geschichte wodurch man ein viel besseres Verständnis dafür bekommt. Ich hatte bis jetzt in den vielen Calls einen so tollen Lerneffekt.

Markus ist ein echter Profi. Nicht nur das wissen was er hat sondern auch die menschliche ehrliche art wie er es transportiert. Ich kann jedem empfehlen seine Werkzeuge zu nutzen. Sie sind sehr wertvoll!

Der Perfekte Leitfaden

Thomas Freilinger 


Integrieren und Aufbauen einer Struktur zum Trainieren der Downline.
Wer, was, wann, wie , wo , zu welcher Zeit machen soll oder darf ... der perfekte Leitfaden!


Das Networker Herzblut Poster und die 21 Tages Challange Networker Herzblut gibt Dir und Deiner Downline die Strukturen und die Ausbildung welche ich von einer unabhängigen Firma erwarte. 


Ich kann mit ruhigem Gewissen meine Leute auf dieses Programm, die Morning Calls sowie die vielen weiteren Videos loslassen ohne Angst haben zu müssen dass jemand versucht sie abzuwerben. Es geht um das Vehikel Network Marketing und nicht den Treibstoff irgend einer Firma. Dafür bin ich mega dankbar.

21 Tage Challenge ist ein Superstart in die Network  Marketing Karriere

Doris Wingeier


Networker Herzblut hat mir ein Konzept an die Hand gegeben, wo für mich eine wichtige Struktur gibt. Die 21 Tageschallenge ist einen super Start für die Networkkarriere. 21 Tage wichtige Infos zum Network-Marketing.

Der Morgencall ist jeden Tag eine Motivation von Neuem. Networker Herzblut ist ein absolutes wertvolles Konzept, wo jedem Networker das Fundament gibt Networkmarketing professionell mit einer guten Struktur zu starten. Die täglichen Inputs von Markus geben die Motivation um ins TUN zu kommen.

Danke Markus für Deine tolle Arbeit und für Dein Wissen.

Networker Herzblut ist mein "roter Faden und ein komplettes Ausbildungssystem

Birgit Hopstock


Lieber Markus, liebes Networker-Herzblut-Team! Seitdem ich die MC gesehen habe, gehe ich mit "offenen Augen durch die Welt"! Anfangs dachte ich immer nur daran, jeder Mensch, der von mir angesprochen wird, muss/sollte meine Produkte so " lieben wie ich" oder Freudensprünge machen, wenn ich das Geschäftsmodell vorstellen! Die Realität sah völlig (demotivierend) und anders aus! Statt ein Ja gab es ein Nein! Ich war eher frustriert denn beflügelt! Heute ist es anders- ich bin motiviert, habe das Gefühl von Verständnis!Ich habe dieses *Sponsore jeden der atmet" eliminiert! NWM ist mehr als sponsorn und Menschen vollquatschen mit "Lösungen, Produkten und Businessplänen" die weder ein Problembewusstsein haben, hatten oder haben werden! Du hast mir gezeigt, das ein Lächeln von Mensch-Mensch so viel Mehrwert hat - mehr als ein Produkt Katalog oder irgendwelcher Phrasen.


Der Successbag ist ein komplettes Ausbildungssystem und vor allen Dingen duplizierbar! Ich brauche haptisch etwas in den Händen was ich weitergeben kann und dass mit einem guten Gefühl! Ein Call.von dir Markus ist mir sehr in Erinnerung geblieben! Es war kein MC-sondern ein Interview im Wald in Berlin von 2016! Deine sympathische, offene aber auch bestimmte Art zu sprechen hat mich begeistert! Networker Herzblut ist mein "roter Faden"! Er gibt mir Rückhalt und Sicherheit! Ich kann jederzeit auf die.MC.zurückgreifen, der Sucxessbag rundet alles ab,macht es zu.einem perfekten, duplizierbaren und kompletten Ausbildungssystem für mich und meine Teampartner! Danke Markus für Deine Ideen, Deimen Einsatz.und das.Gefühl, das Rom auch nicht an enem Tag erbaut wurde und auch ein Networker mehr als nur ein paar Schritte gehen muss, um seine Träume, Wünsche und Ziele.zu erreichen! Ich trage meinen " roten Faden" (rotes Band) immer bei mir!

Kein Angebot ohne Bedarf

Ira Kloos-Becke


Übers Mindset nachzudenken, Routine zu lernen Besser auf „ kein Angebot ohne Bedarf „ zu achten! "Ich muss gar nichts!" (MorningCall vom 26.4.19)

Formulare sind wie ein Leitfaden , und geben mir eine klare Anleitung

Marie-Helene Schmitt


Ich habe immer gedacht Network Marketing ist nichts für mich , weil ich hatte nicht die richtige Antworten auf meine Fragen . Mit den Morning Calls hat Markus auf seine Art, und mit seiner Erfahrung , mir Tag für Tag neue Bausteine mit gegeben . und jetzt habe ich eine ganz andere Vision von Network Marketing .Bei mir haben sich viele Blockaden aufgelöst , weil ich dachte immer, man muss den Leuten die Produkte aufdringen, und das hat mir nicht gefallen. Jetzt weiss ich - ohne Bedarf kein Angebot. Die Formulare sind wie ein Leitfaden , und geben mir eine klare Anleitung was zu tun ist -  was jeden Tag zu tun ist. Der Success Bag mit den ganzen Formularen ist eine richtige "step bei step" Anleitung für mich.

Markus hat mir mit seinen Morning Calls so viele Fragen beantwortet, die ich mir über Network Marketing stellte. Das ganze Programm von Networker Herzblut gibt einem Anfänger sehr viel wissen und Sicherheit, um gut starten zu können. Für mich hat Networker Herzblut viele Fragen beantwortet , und viele Sachen habe ich besser verstanden so wie es Markus erklärt hat . Seiner art, bis ins detail zu Erklären ist sehr hilfreich. Die Geschichten die er zu jedem Thema erzählt, treffen immer auf den Punkt. Vielen dank dafür Markus , das du dein Wissen , und deine Erfahrungen mit uns teilst.

Mit Success Bag baue ich eine tiefere Verbindung zu meinen Kunden auf

Sonja Meyer


Es hat mir insofern geholfen, dass ich gelernt habe durch tägliche Routine mein Gehirn wieder neu zu programmieren. Das Problem überhaupt zu wissen wie ich mit Menschen besser kommunizieren kann und wie ich durch das Benutzen des Success Bag eine tiefere Bindung zu Kontakten aufbauen Kampf um rauszufinden was ihr Bedarf ist! Am meisten geholfen hat mir Markus mit den Morning Call, durch die Geschichten und die Bilder in meinem Kopf hat sich vieles bei mir neu programmiert. Und aus dem Success Bag hat mir sehr gut die aktive Kontaktliste und die Sieh Sie Vorlage geholfen . 


Durch die aktive Kontaktliste und die Sieh Sie Vorlage, habe ich gesehen dass ich sehr viele Menschen in meinem Umfeld habe die ich bis dahin gar nicht richtig wahrgenommen habe. Und durch den morning call mit Markus habe ich festgestellt dass es richtig ist so wie ich auf Menschen zu gehe. Und manchmal nicht nur lächeln und freundliche Grüße sondern sogar mal jemanden in den Arm nehmen .


Und ich habe noch was durch Markus gelernt wie wichtig es ist meine Geschichte zu erzählen, DANKE..!❤🍀🤝🍀❤🌞

"bin sehr positiv über die tollen Anleitungen überrascht"

Simone Grieß


Das Problem: 

Wie startet man am einfachsten mit Network Marketing - Deine Erklärung und der Sinn der "Liste". Bin noch am Anfang und finde deine kurzen, knackigen Tipps sehr wertvoll.

Networker Herzblut gibt wirklich sehr gute Tipps aus der Praxis, wie Network funktioniert und was zu tun ist um erfolgreich zu werden.


Merke das mein Denken anders wird

Gabi Fassbender


Ich bin noch ganz am Anfang und kannte, Networker Herzblut noch nicht. Bin durch teilen darauf aufmerksam geworden, als der letzte von 90 Tag lief😔finde es voll motivierend und einfach erklärt und jetzt süchtig mehr zu erfahren.

Zuerst noch nichts, ausser das ich neugierig bin mehr zu erfahren. Merke das mein Denken anders wird, habe Leute angesprochen mit"hab da was für dich! "mache ich jetzt nicht mehr und lerne erst 😊Ich durfte dabei sein, wie als der 3 kurz von 5x 20min.vorgestellt wurde. Da ich ja erst kurz dabei bin, kann ich von den anderen leider nichts sagen. Aber das Vorstellung Video, war super klasse, sehr gut dargestellt und erklärt. Danke Networker Herzblut gibt dir ein super Werkzeug in die Hand, was du daraus baust, entscheidest du selber.

Dank Einsatz der Arbeitsblätter hat sich meine Struktur verbessert

Petra Haas


Es hat mir ein ganz anderes Bewusstsein für Network Marketing gezeigt. Meine Struktur hat sich verbessert durch die Benutzung der Arbeitsblätter und das tägliche TUN.


Die Aktive Kontaktliste und das Sieh Sie Blatt sind für mich eine gute Unterstützung. Wer sich an die Arbeitsweise von Markus hält und die Morningcalls nutzt, wird überrascht sein, wie strukturiert man Network Marketing für sich umsetzen kann.


Ich bin sehr dankbar für die gut verständlichen Informationen und Unterlagen! Trau dich und komm ins TUN

Network Marketing ist kein Sprint sondern ein Marathon

Eve Danuser


Wertvolle Inputs, neue Ideen zum umsetzen, Mut noch nicht Vertrautes zu wagen . . . .nicht so genau wissen, wie anpacken. Welches sind sinnvolle Schritte um in Fahrt zu kommen. Umsatzgenerierendes TUN. Der Success-Bag hat's in sich - wertvolle Unterlagen, Sinn-volle Formulare und Schritt-für-Schritt Anleitung mit dem PosterNetworker Herzblut: Markus Schulten hat sehr gut erfasst, wo der Schuh drückt bei ganz vielen Networkern. Mit viel Engagement und Herzblut hat er wertvolle Tools entwickelt. Mit dem Poster zeigt er ganz klar die sinnvollen und notwendigen Schritte auf um auf einen grünen Zweig zu kommen. Das TUN, Umsetzen kann er niemandem abnehmen! Ich schätze seine Ehrlichkeit, seine Art Klartext zu reden (Networkmarketing ist kein Sprint sondern ein Marathon) und sein Gespür für Menschen und deren Potenzial.

Radikal ehrlich und ein muss für jeden

David Dautremay


Das hat mir sehr geholfen! Network mit System! Successbag & Videos! Radikal ehrlich und ein muss für jeden der erfolg haben möchte!!

Für jeden einfach verständlich - also leicht zu duplizieren!

Britta Schaper 


Mit den Morning Calls hatte ich jeden Tag wunderbare Impulse, über die ich den ganzen Tag nachgedacht habe und mich auch mit meinem, ebenfalls begeisterten Team ausgetausch habe. Dadurch, dass wir uns jeden Morgen "live" getroffen haben, ist ein schönes gemeinsames Ritual entstanden. Spannend auch, dass für jeden ein anderer Aspekt des Calls oder auch des Success Bags wichtig ist. Ein Nebeneffekt, ein Mann in meinem Team kann sich besser mir dir Markus als Mann identifizieren und es greifft die "Macht der Dritten" Mannes :-) Dankeschön dafür. Ich konnte den opportunistischen Verkäufer wieder ablegen und zu meiner alten Form/ Leichtigkeit zurückfinden, einfach Interesse an Menschen und deren Leben zu haben, sie absichtslos in mein Leben zu lassen und mir der "Quote" bewusst zu sind. Nicht für jeden Menschen ist das Produkt oder das Geschäft in diesem Moment eine gute Gelegenheit und das ist auch okay so. Die Vorlagen helfen konkret in die Umsetzung zu kommen und meßbare! Ergebnisse zu erzielen, raus aus der Selbsttäuschung (wow, was ist alles mache jeden Tag für das Geschäft) und auch raus aus der Selbstgeißelung (ich müsste viel mehr machen), außerdem liebe ich die Einarbeitung für neue Mitglieder im Team mit der 21 Tage Challenge, hier wird mir viel Arbeit abgenommen und ich kann erkennen, ob jemand gewillt ist 21 Tage am Thema dran zu bleiben. 21 Tage Challenge (da ich neuen Teampartner eine solide Grundlage damit lege), das Success Bag (da ich so alle Videos nochmal in Ruhe anschauen und erarbeiten kann und meine neuen Teampartner damit gut begleiten kann durch die 21 Tage Challenge), die Vorlagen (eine große Unterstützung), der Morning Call, weil eine Live Session einfach eine tolle Energie hat, ist super, wenn man morgens schon auf liebe Menschen trifft und mit interessanten Aspekten in den Tag starten kannst. Die 21 Tage Challenge, da ich sie an mein Team weitergeben konnte und wir in einen neuen Austausch gekommen sind. Das Success Bag zur Ergänzung und Vertiefung, ich mag auch sehr die liebevolle Verpackung und die Vorlagen. Das Success Bag ist eine wunderbare Schritt-für-Schritt Anleitung für den Einstieg in das Network-Marketing. Sofort umsetzbare Vorlagen ergänzen den liebevoll gestalteten Success Bag. Die Poster verdeutlichen den konkreten Ablauf und strukturieren die Vorgehensweise, so dass sie für jeden nachvollziehbar und nachzumachen, also zu duplizieren sind. Die Morning Calls mit Markus mit K aus Köln greifen viele Fragestellungen auf, bieten interessante Storys und besondere Lösungsansätze. Die bodenständige und humorvolle Art von Markus mit K geben diesen Calls ihren besonderen Spirit, eine absolute Empfehlung. Danke für den vielen kostenfreien, wertvollen Content.

Ich halte das für eine Pionierarbeit!

Illa Gabriela Graw


Ich hatte in den letzten 2-3 Monaten ein paar Absagen von Teamkollegen, die aus privaten Gründen nicht weitermachen konnten. Das hat mich etwas deprimiert und alte Selbstzweifel aufgerüttelt. Durch eine andere Team-Kollegin bin ich auf Deine, Markus, Morning - Calls aufmerksam geworden und am 29.4. eingestiegen. Deine Themen waren für mich nicht neu, aber ich habe neue Stimulation und Inspiration erhalten. Die Broschüren finde ich ungemein hilfreich, genauso wie den Start - Fragebogen. So habe ich ein Tool in der Hand, um neu hinzugekommenen Beratern zu erklären, wie Netzwerkmarketing funktioniert. Auch manche Videos sind gerade für Neueinsteiger sehr hilfreich. In einem Deiner Morning Calls hast Du empfohlen, 2x am Tag für 5 Minuten zu meditieren. Diesen Tipp versuche ich umzusetzen, denn ich neige dazu, ein "Arbeits-Maulwurf" zu sein. Ich kann stundenlang an einer Arbeit festsitzen....gesund ist das nicht. Deine Verkaufsstatistik aber auch die Grafik des Einkommensverlaufes habe mir grundsätzlich die Bestätigung gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Verkaufsstatistik hilft mir bei der Erkenntnis, dass ich noch mehr nachhaken MUSS und die Grafik des Einkommensverlaufes beruhigt mich, denn ich dachte immer, ich bin nicht schnell genug erfolgreich. Nun erkenne ich, dass ich absolut in der Norm und sogar etwas darüber liege.Lieber Markus, Du hast eine sehr dynamische Ausstrahlung. Du inspirierst durch diese Ausstrahlung aber auch durch Kompetenz. Ich finde es großartig, dass Du versuchst, mithilfe Deiner Videos und aller anderen Produkte, die Du anbietest, Netzwerkmarketing aus der "Bad-Guy-Ecke in Deutschland herauszuholen. Ich halte das für eine Pionierarbeit! Das moderne Netwerkmarketing ist ein gutes Geschäftsmodell und es ist ein großartiges Geschäftsmodell , wenn es menschlich praktiziert wird.

Networker Herzblut ist ein geniales Tool

Astrid Sinkovits


Mir hat Networker Herzblut betreffend Routine sehr geholfen, da ich mir am Abend die Calls angesehen habe und meine Motivation verbessern konnte. Durch Ziele setzen, Vision aufschreiben und ganz wichtig für mich mein Mindset zu überprüfen. Da ich immer wieder ins Negative hineinkippe. Die Motivation weiter zu machen die Calls in der Woche´vom 29.4. bis 5.5.

Networker Herzblut ist ein geniales Tool um sein Network Geschäft richtig und strukturiert aufzubauen.

Herzblut ist das BESTE was ich je angetroffen habe.

Hanspeter Brunner


...hat mir sehr geholfen, mich zu fokusieren und auch meine Abläufe zu strukturieren. Terminierung, Zeitplanung und Struktur, VisualisierungDas SuccessBag mit den wunderbaren tollen Poster und Arbeitsunterlagen als InstrumentNetworker Herzblut ist das BESTE was ich je angetroffen habe.

Wenn jemand im Network Marketing ein wirklicher Profi werden möchte, geht kein Weg an Markus und seinem Team vorbei! Seine Morning Calls, sein Temperament und sein HERZBLUT ist einmalig.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit kennen gelernt habe. Danke Markus, wunderbar!

Ein Muss fürs Geschäft und persönliche Weiterentwicklung.

Barbara Krähenbühl


Es hat mich täglich inspiriert und motiviert. Mein Denken in eine andere Bahn gelenkt und mich zum Handel aufgefordert. Anzufangen, dranzubleiben meine persönliche Entwicklung zu fördern und endlich Struktur in mein Geschäft zu bringen! Definitiv das Poster !! Da wurde mir klar das Geschäft hat Hand und Fuss da gibt es strukturierte Abläufe. Die Morningcalls haben mich täglich motiviert Network als das zu sehen was es ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch. Ich finde es toll wie Markus mit seiner ruhigen,kompetenten Art sein Wissen um dieses Geschäft weitergibt.Ich bin glücklich eine fundierte Ausbildung im schönsten und erfüllensten Geschäft gefunden zu haben. Ein Buch für jeden, egal wie alt, wo auf der Welt und welche Vorbildung er hat. Ein Muss fürs Geschäft und die persönliche Weiterentwicklung.

Hat mir sehr viel geholfen

Sala Ramona


Hat mir sehr viel geholfen und ich freue mich auf weitere Informationen und Inputs. Das ich besser auf die Menschen zu gehen kann. Ich schaue jeden Tag das Poster an. Ich so Dankbar und froh, das ich Networker Herzblut hab kennenlernen dürfen und ich freue mich auf weitere spannende Zeiten mit euch.

Dank deiner Hinweise weiß ich, wo ich anfangen kann

Manfred Kleinoth


Ich hatte erst andere Erwartungen. Sie wollten hören "mache 1..2...3". Aber das kam nicht. Es folgte etwas viel Differentierteres. Eine andere Ebene, die meine eigene Programmierung anpackt. Schau mal hier, schau mal... Was macht das mit dir. Wie würdest du das ändern. Du bildet einen Dialog, obwohl nur du sprichst. So holst du die Leute mit ins Boot. Dank deiner Hinweise weiß ich, wo ich anfangen kann. Bei mir. Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich bin spät dazu gekommen, habe die Uhrzeit nicht verinnerlicht, bin aber immer wieder herein gestolpert. Deswegen ist Markus für mich das Beste Produkt, ansonsten siehe Frage 1. Dein neues Buch würde mich sehr interessieren. Aber auch die Videokurse, in denen deine Lebendigkeit rüber kommt, finde ich reizvoll. Mir gefällt es sehr gut, daß Markus in seinen Veranstaltungen ein echtes Konzept vermittelt. Alle Beispiele bildhaft rüber gebracht bauen aufeinander auf und runden das Thema ab. Das berührt mich immer sehr. Bewundernswert finde ich die Sprache. Verständlich und ohne ähm und öhm. Klare Linie zum Thema, vom Anfang bis zum Ende. Weiter so ich bin ein Fan geworden, der viel zu lernen hat und bei dir beste Motivation findet. Danke.

Es gibt einen Fahrplan, der einem den Weg weist

Marlene Hartung


Die Blockade Woche hat mir den Druck rausgenommen den ich mir selbst gemacht habe.Ich habe das Poster gekauft und sowas wie einen Weg erhalten was ich tun muss. Ich setze jetzt alles auf Anfang. Das Poster und die Website mit den Formularen haben mir nützliche Informationen gegeben. Die Blockade Woche hat mich dazu gebracht ein Hörbuch zu hören, ein Buch zu lesen und die vorgeschlagenen Bücher habe ich direkt bestellt. Ich nutze meine Pause auf der Arbeit für live Videos und lese jeden Abend in einem Buch. Mit dem Dankbarkeitsbuch habe ich angefangen aber das fällt mir noch schwer. Markus und sein Team haben sich wirklich Gedanken gemacht wie sie helfen können. Es gibt einen Fahrplan, der einem den Weg weist. Das finde ich sehr gut und hilfreich.

Hilft mir meine Komfortzone zu verlassen

Dagmar Frank


Es hat mich inspiriert meine Kompfortzone zu verlassen. Jeder Morgen begann mit Disziplin und Input. Mich 100 % zum Net(T)WORK zu entscheiden. Jedes der Videos Markus zuzuhören ist immer wieder ein Schub Energie tanken. Etwas aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Und auf den Punkt gebracht auch wenn es schmerzt.

Ein Muss für jeden Networker

Andrea Zehnle


Hier bin ich endlich ins Tun gekommen. Aktive Kontaktliste und wöchentliche Planung, Dokumentation. Geniale Motivation, sehr sympathisch vermittelt ❗️Ein Muss für jeden Networker❗️

Ich bin viel stärker geworden

Martin Baur


Ich war sehr motiviert, das ich sehe, dass mehr an mir arbeiten muss und dass ich umdenken musste, dass ich stärker geworden bin, bei Niederlagen. Ich habe das Poster und das Successbag.


Markus hat es ganz klar auf den Punkt gebracht. Man braucht eine Struktur, eine Vision die man spüren kann und muss an sich arbeiten um dann Erfolgreich zu werden. Er sagt aber auch das es Arbeit ist und nicht jeder dafür geeignet ist.

eine absolute Erleichterung in meinem Prozess

Kerstin Lissack


Es hat mir mehr Sicherheit und Klarheit gebracht, Mir gezeigt das NM genau mein Ding ist und ich auf meine Art mit dem Herzen zu arbeiten völlig richtig ist! Von Mensch zu Mensch! Struktur durch die Unterlagen und Videos sind eine absolute Erleichterung in meinem Prozess um weiter erfolgreich zu arbeiten. Die Morning Calls sind wirklich eine tolle Idee!Das Succses Bag und die Videos sind genial und die Morning Calls waren großartig! Die direkte und klare Art hat in mir so manchen Knopf gedrückt!Markus Du bist ein toller, ehrlicher und direkter Mensch, der seine Erfahrungen mit allen teilt, Deine klare Art kommt einfach an und bringt Sicherheit! Ich bin unglaublich dankbar und werde nun weiter mein Network Business mit der Struktur von Networker Herzblut unterstützend aufbauen. Doch für mich das Größte ist, der Aufbau mit dem Herzen am rechten Fleck, nur so werden wir auf eine ganz besondere Art in unserer Welt etwas verändern können!

Schön, dass du dein Wissen mit uns teilst

Ein Teilnehmer


Es war für mich ein willkommener Tagesstart mit neuen Gedankenanstößen. Es hat mir auch für mein reguläres Berufsleben einige Impulse gegeben. Es war aber gut schon einige Lösungsansätze in den Köcher zu bekommen. Es ist schön das du uns an deinem Wissen teilhaben lässtIch habe die Morning Calls von Markus auf Anregung einer Freundin kennen gelernt. Jeder Morgen hat dadurch ein besonderes Extra bekommen. Die Calls waren immer informativ und inspirierend. Sie haben nicht nur einen positiven Einfluss auf mein Networker leben, sie sind auch für das noch notwendige berufliche Alltagsleben gut zu gebrauchen. Danke Markus mit K aus Köln ( diesen Satz liebe ich)

Neben bestehendem Ausbildungssystem fand ich hier externen Mentor und Inspirationen

Anja Abel


Ihr habt mich mit packenden Geschichten (wunderbares Storytelling) für viele ERLEUCHTUNGEN und ERLEICHTERUNGEN für uns und unseren Teampartnern gesorgt. Durch das Network-Poster an der Wand kann ich jetzt viel leichter mit Gästen über Network als Prozess, den man lernen kann, sprechen. Die regelmäßigen Morning-Calls, die ein toller Start in den Tag waren.Ich habe Markus einer Phase meines Networker-Lebens kennengelernt, in der ich hungrig nach mehr war. Ich habe mir zusätzlich zu den hervorragenden Angeboten unseres unternehmenseigenen Ausbildungssystems externe Mentoren und Inspiratoren gesucht und auf verschiedenen Kanälen gefunden. Markus Schulten und das Networker-Herzblut-Konzept ist ein liebenswerter und wertvoller Baustein. Danke von Herzen dafür.

Seitdem habe ich angefangen, wirklich regelmäßig an meinem Business zu arbeiten

Jan-Tobias Zimpel


Networker Herzblut hat mich motiviert, mein Business noch mal neu anzugehen und mir ein System an die Hand gegeben, das mich langfristig motiviert hält, indem es keine Ergebnisse, sondern Aktivitäten tracked. Mir hat ein Prozess gefehlt, der Network Marketing von Anfang bis Ende abbildet. Diesen Prozess hat mir Networker Herzblut mit seinen Produkten gegeben, und mir auch die Tools an die Hand gegeben, um täglich strukturiert an meinem Business arbeiten zu können. Das Poster und die 21-Tage-Challenge mit den PDF-Vorlagen, weil sie mir ein Framework gegeben haben, nach dem ich täglich arbeiten kann. Ich bin ein Mensch, der eine klare Struktur und klar umrissene Aufgaben liebt und braucht. Bevor ich Networker Herzblut kennengelernt habe, habe ich nie wirklich eine tägliche Arbeitsweise für mein Business gefunden und war schnell demotiviert, weil ich keine Ergebnisse erreicht habe. Durch das Network Marketing Poster und die Formulare von Networker Herzblut habe ich für mich einen Weg gefunden, täglich strukturiert an meinem Business zu arbeiten und langfristig motiviert zu bleiben, weil ich meine Ziele an dem ausrichte, was ich kontrollieren kann:  Meinen Aktivitäten, und nicht an Ergebnissen. Seitdem habe ich angefangen, wirklich regelmäßig an meinem Business zu arbeiten und freue mich jeden Tag darüber, meine Ziele erreicht oder übertroffen zu haben - ein tolles und motivierendes Gefühl!

einfach unbezahlbar 

Frank Weller


Enorm, ich habe mich selbst reflektiert und eine Entscheidung getroffen.Die Entscheidung FÜR mich und Network Marketing zu fällen UND meine Einstellung zu MIR und Network Marketing zu konkretisieren.


Das Success Bag und die Gespräche mit Markus (Tritt in den Arsch) - einfach unbezahlbar. Und die Blockadewoche - Morning Calls. Networker Herzblut hat mich zum Leben erwacht, soviel von den morning calls hatte ich noch nie umgesetzt. Manchmal erkenne ich mich selbst gar nicht wieder, ich tue fast schon automatisch. Besonders die zwei Gespräche mit Markus haben bei mir geboostet. Danke für den Tritt in den Arsch, lieber Markus.

Das lebe ich in meinem Team seit 2 Jahren

Jacqueline Glätsch-Hoffmann


Ihr habt mich darin bestätigt, dass Network auch menschlich korrekt laufen kann. Vielen Dank dafür!


Ich habe immer nach etwas gesucht, das ich meiner Downline mit einem guten Gefühl empfehlen kann - mit euch habe ich es gefunden! Der Call vom 3. Mai - Sein und Haben Ziele.


Menschliches Network - genau das lebe ich mit meinem Team seit 2 Jahren. Wir sind für die Menschen da, Hilfe für Mensch und Tier steht an erster Stelle. Und das jetzt hier bei euch zu finden bestätigt mich in meinem Tun! 


Tausend Dank dafür, ihr seid eine große Motivation und Bereicherung für mich! Das bedeutet, dass man auch als "Profi" noch jede Menge bei euch lernen kann!!!

Strukturiertes Arbeiten und Verwendung von einheitlichen Vorlagen

Strukturiertes Arbeiten und Verwendung von einheitlichen Vorlagen

Dörte Reincke


Es gibt jetzt eine klare Vorgehensweise mit sehr guten Tools und Vorlagen. Strukturiertes Arbeiten und Verwendung von einheitlichen Vorlagen. Alle waren für sich genommen wertvoll und die Gesamtheit wirklich spitze und motivierend. Wer sich im Bereich Networkmarketing selbstständig machen möchte, wird hier bei Networker-Herzblut optimal an die Hand genommen und von Beginn an auf die Tätigkeit vorbereitet. Ich hätte mir diese Ausbildung bei meinem Start gewünscht, freue mich aber auch jetzt noch über diese Nachhilfe. Die Videos von Markus gefallen mir sehr, da er immer sehr anschaulich erzählt, wie es geht. Er ist authentisch, ehrlich und sympathisch. Auch der Kontakt zu Nicki war Klasse. Vielen Dank und macht weiter so.

Endlich mal frischer Wind mit Herz in dem Geschäft

Angelika Kußmann


Sehr motivierend mit neuen Ideen. Ansprache fremder Menschen.


Endlich mal frischer Wind mit Herz in dem Geschäft

Wahnsinn wie leicht ich durch euch in die Umsetzung kam

Tom Furter


Die Leichtigkeit des Networkens. 

Morning Calls & Success bag - Einfach der Wahnsinn mit welcher Leichtigkeit hier das Business erklärt wird und man schnell in die Umsetzung kommt!

So fängst Du am besten und einfachsten an

Ein Teilnehmer


Haben das vor ein paar Tagen entdeckt und war über den Contet echt positiv überrascht.Den Ansatz: Wie fängt man am besten / einfachsten an...

Mir hat es sehr geholfen , in meiner Persönlichkeit und der Weiterentwicklung ❤️

Ein Teilnehmer


Lieber Markus. An erster Stelle vielen lieben Dank erstmal für Deine Zeitung die Mühe❤️Mir hat es sehr geholfen , in meiner Persönlichkeit und der Weiterentwicklung ! Es gibt viele Kurse diesbezüglich. Da ich Deine Worte und Deine Art , wie Du Menschen etwas erklärst, einfach super toll finde ! Für mich ist es .... dass man einfach eine Sprache spricht ❤️Dir des Herzebs und der Menschlichkeit ❤️Danke dafür von ganzem Herzen ❤️Das ich den Weg erklärt bekommen habe und somit eine Struktur für mich passend finden konnte. Noch ausbaufähig , doch mit dem Anfang hatte ich Probleme. Definitiv der Morning Call, den ich in meinen Alltag integriert habe und garnicht mehr wegzudenken ist. Die Kontaktliste ist mir zu Anfang sehr schwer gefallen. Woher die Menschen nehmen? Ich benötige dringend diese Impulse , da ich von alleine nicht darauf komme, Networker Herzblut, Markus und der Morning Call , haben mir als nicht Network gezeigt , dass es für mich der Beruf , die Arbeit ist , die mich zum ersten Mal in meinem Leben ( ich bin 48) wirklich erfüllt. Ich habe mich verstanden gefühlt , wir sprechen dieselbe Sprache. Die des Herzens ❤️Zu Recht der Name ❗️Diese Informationen , Einblicke und die Denkweise hat mich von Anfang bis zum Ende begeistert. Die Einfachheit der Worte sind in meinem Herzen angekommen. Für mich die einfachste Sprache .... zu empfangen und an der Hand genommen zu werden mit einer Leichtigkeit , die Euch evtl. Selbst nicht bewusst ist ❓😊❤️

Das Visionboard: Ein Blick, kurzes Ruhen auf dem Ziel, dann bin ich in Stimmung.

Klaus Bundesmann


Zunächst habe ich versucht zu ordnen. Es ist so viel auf mich eingeprasselt, dass es mir wie Hummeln im Kopf schwirrte. So viel Material, so viel neue Gedanken, da musste ich erst einmal durch. Das führt zur nächsten Frage.Es war nicht nur "das" eine Problem. Es sind so viele. Das wichtigste, so scheint mir, ist, dass ich eine Anleitung in die Hand bekam, gezielt Ordnung in in mein ganzes Arbeiten mit NWM zu bekommen. Hier reicht der Platz nicht: Da sind die Unterlagen. Eine Hilfe, die schon in ihrer Art das Gefühl von Ruhe und Ordnung bei mir erzeugten. Das Poster: Ein Blick und ich bin "Auf Linie". Das Visionboard: Ein Blick, kurzes Ruhen auf dem Ziel, dann bin ich in Stimmung. Dann die Morning Calls: Wie oft habe ich zurückgeblättert, habe erkannt, dass ich das Mindset am meisten aufrief....Keiner, und ich habe von vielen gelesen, verfügt über so fundiertes Wissen über Network Marketing, wie Markus mit K. Keiner kann so präzise Dinge benennen, und dann so einfach darlegen, dass sie jeder versteht. Er hat ein Team aufgebaut, das man im Hintergrund spürt. Markus hat eine Autorität durch seine Persönlichkeit, die jeden gefangen nimmt. Eine Akademie ist Networker Herzblut jetzt schon. Wie toll erst, wenn sie am 01.07.2019 offiziell eröffnet wird! Ihr könnt euch drauf freuen.

Ich wirke nicht mehr aufdringlich

Rita Mühlbauer


Es hat meine Sichtweise auf Network-Marketing positiv verändert. Ich kann mit Personen besser kommunizieren, viel lockerer über Network sprechen. Und natürlich das Telefonat mit Markus in einer schwierigen Situation. Mein Problem war das Nachfassen. Ich setze jetzt die Tipps um und habe nicht mehr das Gefühl aufdringlich zu wirken. Natürlich das Success-Bag mit den vielen Informationen und Videos (noch nicht alle gesehen) Es waren 90 Tage Inspiration und Motivation zugleich. Die Authentizität und Ehrlichkeit von Markus haben mich fasziniert. Durch seine Geschichten konnte man viele Dinge besser verstehen und hatte plötzlich den Durchblick. Ich bin so dankbar, daß er sein wertvolles Wissen an mich weitergegeben hat.

Networker Herzblut und die MorningCalls helfen mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung

Anette Schade


Leider konnte ich nicht immer pünktlich um 7:30 den morning Call hören, hab mich aber doch jeden Tag diszipliniert und (fast immer) täglich im replay gehört. Es hat mir geholfen, eine Struktur in die vielen verworrenen Ideen zu bringen und mir auch geholfen zu gestatten, tatsächlich erst mal zu lernen und nicht sofort vorzupreschen und alle Menschen beglücken zu wollen. Danke dafür. S.o., d.h. Lernen erlauben statt mit Geschwindigkeit und ohne Plan auf die Menschen losgelassen werden. Dafür finde ich auch den Success Bag total gut. Aber ich merke auch, dass deine Tipps und auch die Büchertipps mir geholfen haben, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das Bild vom Schaufelradbagger fand ich sehr eindrucksvoll (12.4.?) und auch die Geschichte von Pablo, dem Wasserverkäufer (2.4., aber auch schon mal davor).
Networker Herzblut und die MorningCalls helfen mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung.
Außerdem lerne ich das Geschäft des Network Marketings von Grund auf und versuche damit, Fehler zu vermeiden bzw. zu erkennen. Ich hoffe, die Calls gehen weiter, denn auch wenn sich mal was wiederholen sollte, so verfestigt es sich bei mir um so mehr. Danke für den support.

für jede Person, die im Network startet oder schon länger dabei ist, goldwert

Teutsch Christa


Den Success Bag habe ich jetzt noch bestellt um das Arbeitsmaterial nutzen zu können. Ich freue mich auf die Videos um weitere Schritte zu gehen und neue Partner mitnehmen zu können.


Networker Herzblut ist für jede Person, die im Network startet oder schon länger dabei ist, goldwert. Ein Turbo sozusagen. Und viele Lektionen, neue Partner zu begeistern und Ihnen ein solides Handwerkszeug an die Hand zu geben. Mit Leichtigkeit net(t)worken. Das kann man bei Networker Herzblut lernen.


Mit ganzem Herzen.

Das Menschliche ist in dem Geschäft das wichtigste

Annette Ratzsch


Einfach super! Ich hatte keine Ahnung von Networking aber Markus hat das super erklärt vor allen Dingen dass das menschliche in diesem Geschäft wichtig ist. Der suksess hat mir sehr gut weiter geholfen die ganzen Erklärungen. Eigentlich alle aber am meisten die letzten für die die Probleme haben aber es trotzdem wollen. Das es menschlich zu gehen soll das man Dankbarkeit lernen soll und das man Ausdauer haben muss um weiter zu kommen

Konkretes Handeln, das ich auch an mein Team weitergeben kann!

Renate Bojko


Die Moningcalls pünklich um 7.30 Uhr waren wakeup calls der besonderen Art. Deine regelmässige Bildschirmpräsenz, lieber Markus, haben mich schon am Morgen in eine so positive Haltung gebracht, ich werde die calls vermissen!!!


Endlich habe ich die Struktur gefunden- die Poster und der Sucessbag zeigen für mich genau den Weg den ich gehen will! Klar, strukuriert und jederzeit nachlesbar. Konkretes Handeln, das ich auch an mein Team weitergeben kann! Der Call vom 6.5. mit dem Thema: Mindset. Der Call vom 30.4.Wochenplan, Büchervorschläge...


Markus Schulten ist für mich der geradlinigste und beste Motivator fürs Network Marketing Business!

Mega Hilfe für Laien

Wittemeier Sigrid


ich habe eine Leitfaden für mich und meine Partner zur Verfügung, kann viel besser planen, den Fokus halten , Bedarf ermitteln, mich mit Menschen verbinden. Struktur und Orientierung finden. Das Success Bag ist eine mega Hilfe! Mit Markus mit K gewinnt man einen umfassenden Einblick in das Network, präzise, korrekt ,inspirierend ,mega Bodenständig . Mit Hilfesmitteln die eine gute Möglichkeit bieten das Network Marketing für Laien zu verstehen.

Endlich ein Lehrbuch mit praktischem Wissen

Ein Teilnehmer


Es hat mir geholfen Struktur in meine Arbeit zu bringen und durch die Formulare kann ich planen und kontrollieren.Ich habe begriffen, dass Network ein Job ist den man lernen kann und muss wenn man erfolgreich sein will.Definitiv das Poster welches ich als erstes gesehen habe. Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.Da gibt es klare Abläufe Formulare und das beste ist Filme zum Erklären jeden einzelnen Schrittes. Endlich ein Lehrbuch mit theoretischem und vor allem praktischem Wissen. Das Networker-Herzblut-Programm hat mir nach zehn Jahren in NM endlich einen persönlichen und geschäftlichen Start ermöglicht, Es ist das beste was mir in die Hände gefallen ist.

Habe hier sehr hilfreiche Anleitung bekommen

Ein Teilnehmer


Ich habe durch die Morning Calls, aber auch durch das Poster eine sehr hilfreiche Anleitung bekommen, wie ich Schritt für Schritt am effektivsten vorgehen kann.Ich wurde auf Fehler aufmerksam gemacht, die vermeidbar sind. Der Aktivitätsmesser und die Erläuterung damit richtig umzugehen, ist sehr motivierend und hilft im täglichen Tun enorm weiter.

DAS NETWORK POSTER
MUSS AN DEINE WAND

Das Poster schlägt jedes Buch und jedes Video, weil es Dir täglich sagt, was Dein nächster Schritt ist!

Wir schenken es Dir! 

Du bezahlst nur die Verpackung und das Handling.