Dein Erfolgsweg


In Deine Network Marketing Karriere

Für alle Networker, die sich und ihr Business ernst nehmen

Mit unserem Networker Herzblut Portal erreichst Du mit Deinem Team schon nach 90 Tagen ein Neues Level! 

Hol Dir Deinen kostenfreien Zugang

  • 2 hochwertige Poster als druckfertige Druckdatei
  • Formulare, Checklisten, Kontaktlisten, Aktivitätenmesser
  • Komplette 36 Seiten - Broschüre für Network Marketing 
  • check
    Viele kostenfreie Video-Trainings
SuccessBag - Dein Erfolgsstart

Melde Dich gleich an

Du bekommst einen Zugang zu allen GRATIS - Inhalten aus dem SuccessBag. Die Gratis-Aktion ist zeitlich begrenzt.

Was ist Networker Herzblut?

Training & Tools 

Übung macht den Meister 

Wir werden nicht als Meister auf die Welt geboren. Und auch wenn viele behaupten, dass nur Glück und Talent und die richtige Start-Position beim Network Marketing entscheidend ist, so sagen wir: BULLSHIT! 

Denn wir behaupten: System und Fleiß schlagen Glück und Talent!

Seminare & Workshops

Regelmäßig finden unsere Seminare und Workshops für Networker statt. 

Hier kannst Du nachsehen, wann wir als Nächstes auch bei Dir in der Region sind. 

Coaching & Mentoring

Aus Erfahrung der letzten habe ich eine ganz wichtige und wohl entscheidende Erkenntnis gewinnen können.

Es sind ganz wenige Dinge erforderlich, damit wir Menschen, ohne Ausnahmen, in dem Bereich Network Marketing erfolgreich sind! 

Allerdings müssen wir auch ganz bestimmte Eigenschaften besitzen, die essentiell wichtig und in jedem Fall entscheidend sind. Siehe Dir das Webinar an und wirst selbst Dein AHA-Moment erleben! (Garantiert)

  

Aktivitätsmesser 

Die Gute Nachricht

Du musst in diesem Geschäft nichts tun, was Du nicht beeinflussen kannst. Wenn Du nur die richtigen Dinge richtig tust, dann wird Dein Erfolg nicht zu verhindern sein. Hier messen wir nur Aktivitäten.

Die schlechte Nachricht

Dein Erfolg liegt ausserhalb Deiner Komfortzone und es ist notwendig, dass Du Dinge tust, die Du so vorher noch nicht getan hast. Und Du musst sie immer wieder tun und Du musst sie über eine sehr lange Zeit tun.

Dafür brauchst Du ein Werkzeug das funktioniert und Deinem Verstand hilft.

Plane mit dem Aktivitätsmesser Deine Woche und plane ausschließlich Aktivitäten. Ganz individuell, so wie es für Dich passt. Wichtig ist, DASS Du planst und dass Du nur planst, was Du auch beeinflussen kannst. Am Ende der Woche gleichst Du das dann ab und Du wirst sehen, auf einmal hast Du eine Struktur in Deinem Tag / Deiner Woche und Dein Geschäft wächst.

Aktivitätsmesser
1 One Million Dollar List

OneMillionDollar Liste

Die wertvollste und für viele Menschen auch die Liste, die am leichtesten zu schreiben ist, ist die „ONE MILLION DOLLAR LIST“. Bei dieser Liste gehst Du auf eine Gedankenreise.

Stell Dir vor Du nimmst an einer ganz besonderen Verlosung teil. Eine gemeinnützige Verlosung, bei der Du „Eine Million Dollar“ gewinnen kannst, doch Du das gewonnene Geld nicht für Dich behalten kannst. Du darfst es nur gleichmäßig auf 10 Personen verteilen, denen Du etwas Gutes tun möchtest.

Du möchtest mit diesem Geld deren Leben verändern, weil Du eine ganz besondere Beziehung zu diesen Menschen hast. Das ist ein sehr kraftvoller Gedanke und jedem Menschen fallen sofort Personen ein, die 100.000 Dollar gebrauchen können.

Aktive Kontaktliste für Networker

Aktive Kontaktliste

In diese Liste trägst Du Personen ein, die Du bereits kennst und auch Personen, die Du neu kennenlernst. Das Ziel ist, dass diese Liste täglich wächst. Personen, die Du bzgl. Deines Geschäftes ausschließt, schreibst Du dennoch auf diese Liste rückst sie nur etwas nach rechts ein, um sie zwar zu erfassen, aber doch deutlich zu kennzeichnen.

Nutze den "Formular-Trick" um Deinen Verstand zu unterstützen und endlich eine “wirkliche” Liste von Personen zu erstellen. Versuche es, es ist magisch!

Bestenliste 

Beim Schreiben deiner Erfolgsgeschichte dürfen die Menschen, die Du kennst und die Dir wichtig sind nicht fehlen und Du „musst“ den richtigen Personen so schnell wie möglich das

Geschäftsmodell vorstellen. Es geht dabei ausschließlich darum sie darüber zu informieren, dass Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast und dass es Dir wichtig ist, dass diese Personen von Deiner Entscheidung wissen. Es geht NICHT darum sie auch von diesem Geschäft zu überzeugen! Außerdem möchtest Du garantiert vermeiden, dass, wenn Du erfolgreich bist, einer Deiner Freunde auf Dich zukommt und Dir vorwurfsvoll sagt: „Warum hast Du mir nicht auch davon erzählt?“

Das sagen die Anwender

"Das führt einem deutlich die Bedeutung von Networkmarketing vor Augen!"

"Jetzt bin ich in der Lage gezielt auf einen neuen Menschen eingehen!"

"Endlich habe ich etwas an die Hand bekommen, was ich duplizieren kann!"

quote-left

Ich bin begeistert, was du durch geschickte Fragen herausgefunden hast und sofort analysiert hast, wo bei mir der Klemmer im Network Marketing ist.

quote-right

Michael Elabor

Osnabrück

quote-left

Noch nie eine so verständliche und wirklich einleuchtende Erklärung gehört zu NetworkMarketing. Ich ziehe meinen Hut! Chapeau!!!

quote-right

Kay J. Bäuning

CH-Staufen

quote-left
Wenn Du arbeiten, wie ein PRO willst - nutze auch Werkzeuge, die ein PRO einsetzt. 

Hier findet Ihr ein geniales Werkzeug von einem echten PRO in der Branche.

quote-right

Andreas K.P.

Hierold